Rufen Sie uns an:

A Plus als Lehrbetrieb

Jugendliche sind die Profis von morgen, unterstützen wir sie dementsprechend! Nachwuchsförderung wird bei A Plus gross geschrieben, darum ist es uns wichtig, auch in weniger bekannten Berufen grundlegend zu informieren, Perspektiven aufzuzeigen und auszubilden.
 
A Plus hat zahlreiche Lehrlinge erfolgreich ausgebildet, welche zum Teil noch heute zum Team gehören und wertvolle Mitarbeit leisten.
Beim Gebäudereiniger/in EFZ handelt es sich um eine neue und darum noch unbekannte Grundausbildung, die vielfältige Tätigkeiten beinhaltet. Die Nachfrage nach Lehrlingen ist gross, weshalb angehende Fachleute auf dem Arbeitsmarkt gefragt sind. Die Aufstiegs- bzw. Karrierechancen, zum Beispiel als Kundenberater, Teamleiter, Objektleiter mit einer anschliessenden Weiterbildung (z.B. einer Handelsschule) sind daher riesig.
 

A Plus gibt jedem motivierten und geschickten Jugendlichen die Chance auf eine Lehre!

 
 
Als sportbegeistertes Unternehmen ermöglichen wir jungen Talenten, in Zusammenarbeit mit Swiss Olympic, ihre berufliche Grundbildung parallel zu ihrer Leistungssportkarriere zu absolvieren. Interessierte Jugendliche können sich hier näher informieren.

A Plus als Arbeitgeber