Rufen Sie uns an:

Andrew Becher

Lernender KV

Andrew Becher absolviert bei A Plus die Lehre zum Kaufmann. Alle 6 Monate wechselt er die Abteilungen, um die Firma und Abläufe von Grund auf kennen zu lernen.

 

Werdegang:

  • Sek B Abschluss
  • Zusätzliches Jahr Sek A
  • Lehre zum Kaufmann 2018-2021

Unterstützt A Plus seit: 2018

Andrew Becher über sich

Ich sehe mich selber als eine immer gut gelaunte Person. Ich habe mich nach dem Schulabschluss dazu entschieden, ein weiteres Jahr an der Sekundarschule zu bleiben, weil ich Dinge gerne neu oder vertieft lerne. Ausserdem mache ich gerne Sport, sei das Basketball, Skifahren oder Fussball.

Andrew über den Schuh auf dem Foto:

Seit der 2. Klasse spiele ich begeistert Fussball beim FC Rüti. Mein Traum, in der ersten Mannschaft zu spielen, rückt immer näher. Ich bin ein grosser FC Chelsea Fan und versuche immer auf dem Laufenden zu sein.