Rufen Sie uns an:

Agron Rasimi

Bereichsleitung Autopflege, Magaziner Inhouse Service
  • Bereichsleitung Autopflege
  • Magaziner Inhouse Service

Agron Rasimi kümmert sich mit Leidenschaft um die Pflege unserer Kundenautos. Er sorgt für Ordnung in unseren Magazinen und wickelt die Anlieferung von Reinigungsmaterial ab. Agron pflegt zusammen mit seiner Frau den A Plus Neubau und schaut, dass es stets ordentlich und sauber ist bei uns.

Werdegang:

  • Mithilfe beim Geschäftsaufbau von A Plus
  • Bereichsleitung Autopflege

Unterstützt A Plus seit: 2001

Agron Rasimi über sich

Ich bin eine ruhige Person, die es gerne gemütlich mag. Trotzdem gebe ich in hektischen Momenten Vollgas und unterstütze auch gerne meine Arbeitskollegen bei Engpässen.

Agron über seine Hobbies:

Als Autopfleger bin ich natürlich begeisterter Autofan. Daneben mache ich gerne Sport im Fitness oder erhole mich in der Natur beim Fischen.