Rufen Sie uns an:

Muhamed Imeri

Teamleiter Hauswartung
  • Teamleiter der Hauswarte
  • Technischer Dienst und Instruktion
  • Lehrlingsausbildner

Muhamed Imeri ist in der Hauswartungsabteilung zuständig für das Qualitätsmanagement der Liegenschaften. Ausserdem betreut er die Lehrlinge auf ihrem Weg zum Fachmann Betriebsunterhalt EFZ und bildet auch die angestellten Mitarbeiter im technischen Bereich weiter. Er ist verantwortlich für die Planung und Organisation des Winterdienstes.

Werdegang:

  • Lehre als Fachmann Betriebsunterhalt EFZ
  • Ausbildung zum Eidg. Dipl. Hauswart EFZ 2015-2017

Unterstützt A Plus seit: 2012

Muhamed Imeri über sich

Meine offene, direkte und hilfsbereite Art erleichtert mir das Führen unseres Hauswartungs-Teams. Liegenschaften mit viel Technik sehe ich als positive Herausforderung und es freut mich, mein Wissen in diesem Bereich meinen Arbeitskollegen weitergeben zu können.

Neben der Arbeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie oder den Kollegen und wenn dann noch Zeit bleibt, gehe ich ins Fitness.