Rufen Sie uns an:

Martina Kummer

Frontoffice Bereich Spezialreinigung
  • Frontoffice Spezialreinigung & Unterhaltsreinigung

Martina Kummer ist die erste Anlaufstelle für Kunden in allen Reinigungsfragen. Sie kümmert sich um das Reklamationsmanagement und Adressmanagement und erledigt weitere administrative Aufgaben.

Werdegang:

  • Lehre zur Metzgerin mit lehrbegleitender BMS
  • 2012 Einstieg ins Büro bei A Plus

Unterstützt A Plus seit: 2012

Martina Kummer über sich

Ich bin eine offene und kommunikative Persönlichkeit, welche gerne anpackt und etwas bewirkt. Ich engagiere mich gerne für die Jugend im Sport (Mädchenriege, Voltige) und seit Juni 2016 hält mich meine Tochter auf Trab, deshalb bin ich nur noch Teilzeit bei A Plus anzutreffen.

Martina über ihr Hobby:

Meine grosse Leidenschaft sind die Pferde. Dieses Tier, und somit das Reiten, begleitet mich von Geburt an - bereits mit 3 Jahren startete ich in den ersten Prüfungen (Führzügelklassen). Mittlerweile bin ich "nur noch" freizeitmässig unterwegs und hole mir dort den Ausgleich zur Arbeit und Familie.