Rufen Sie uns an:

Fatmir Shala

Einsatzleiter Tages-/ Spezialreinigung
  • Einsatzleiter Spezialreinigung
  • Fachmann für spezielle Reinigungsanfragen

Fatmir Shala plant alle Aufträge in der Spezialreinigung und sorgt dafür, dass die Reinigungen reibungslos ablaufen. Bei personellen Engpässen greift er auch selbst zum Mopp und Besen und hilft an der Front. Bei besonderen Reinigunganfragen schaut er sich den Fall vor Ort an und erstellt eine Offerte.

Werdegang:

  • 2004 Einstieg als Spezialreiniger bei A Plus
  • verschiedene Fach- und Führungskurse zum Thema Reinigung
  • Seit 2012 Einsatzleiter in der Spezialreinigung

Unterstützt A Plus seit: 2004

Fatmir Shala über sich

Ich bin ein unkomplizierter Mensch und bleibe auch in hektischen Momenten ruhig. Mit einer Prise Humor gelingt mit das meistens sehr gut. Der Kontakt mit den Kunden bereitet mir Freude und ich gebe stets mein Bestes die Kundenwünsche zu erfüllen.

Fatmir über seine Hobbies:

Ich habe in der Schweiz das Skifahren gelernt und liebe es! Mit meiner Familie verbringe ich viel Zeit und kann dabei super abschalten.